Rise ’n’ Shine of the Marjohrita to Lifestyle  "Kymba"



Steckbrief 

  • FCI-Name:  Rise'n Shine Of The Marjohrita
  • Geb.:               26.06.2020
  • Größe:           wächst
  • Gewicht:      nimmt zu
  • Farbe:            black bi (w. white)
  • Gebiss:          Welpengebiss
  • Züchterin:  Margarita Craig 
                              Australian Shepherds of the Marjohrita

 

  • HD:                         folgt... (noch zu jung)
  • ED:                          folgt... (noch zu jung)
  • LS-ÜGW/LÜW:   folgt... (noch zu jung)
  • PRA:                       n/n  (frei, durch die Eltern)
  • CEA:                        +/+ oder +/- (wird noch getestet)
  • CMR1:                    +/+  (frei, durch die Eltern)
  • HSF4:                     +/+  (frei, durch die Eltern)
  • MDR-1:                   +/+  (frei, durch die Eltern)
  • DM:                         +/+  (frei, durch die Eltern)

Kymba's Eltern:

Vater: WTCH Let's talk about I am what I am @ Marjohrita OFTDm GS-E JS-E RS-E RNX DNA-VP "Inox" 

Mutter: Jia-Li of the Marjohrita OTDcds DNA-VP "Li"   

ASCA-Abstammung: 

Pedigree
Pedigree

Kymba's 1. Lebensjahr:

2020:

Unser Rudelzuwachs kam zwar eher als ursprünglich geplant, aber nachdem ich mit dem Gedanken "schwanger" und die Entscheidung gefallen war, da war auch die Vorfreude groß! Ein kleines Hundemädchen, das wieder etwas Schwung in unseren Alltag bringen sollte, und genau das tut sie, auf eine sehr schöne Art und Weise.
Sie hat sich bestens und blitzschnell eingelebt, ist ein sehr souveräner, ja fast in sich ruhender Welpe, einfach ausgeglichen und cool. Ein bisschen Welpenquatsch muss natürlich auch sein, aber sie übertreibt es nicht. Kymba ist gelehrig und hat eine auffallend gute Nase! Menschen findet sie klasse, Kinder sind super und auch mit anderen Hunden ist sie überaus sozial.
Nun hat sie erstmal Zeit zu wachsen und die Grundlagen des Lebens zu lernen. Pläne für die Zukunft habe ich dieses mal keine konkreten, aber wir werden sicherlich passende Beschäftigungen finden an denen wir Spaß haben. Ich freue mich einfach drauf....

Kymba als Welpe: